GastroGuide-User: Chorizo
hat Porto Cervo in 84489 Burghausen bewertet.
vor 5 Jahren
"The place to be für burghauser Romantik-Freaks"
Verifiziert

Geschrieben am 08.09.2015
Besucht am 07.09.2015
Teilweise gehobene Preise, die aber gerechtfertigt sind, wegen der Zutaten wie z.B. Trüffel. Es gibt auch normalpreisiges Essen. Sehr freundliche weibliche Bedienung. Einrichtung zwar kitschig, aber nicht übertriebener italo-Schmalz. Bis auf die Musik: Klischee-Gedöhns von Eros Ramazotti & Co. Was ja nicht unbedingt negativ sein muss. Jedenfalls bodenständig. Wenn es warm ist, hat man auf der überdachten Terasse draussen Aussicht auf die Salzach und das österreichische Ufer. Absolut empfehlenswertes Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
529x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2016