Zurück zu Bangkok Foodland Thailändisches Restaurant
GastroGuide-User: Spomo
hat Bangkok Foodland Thailändisches Restaurant in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Unscheinbar lecker - Ein Geheimtipp!"

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 27.02.2015
Ich besuchte das thailändische Restaurant Bangkok um mit alten Geschäftkollegen zu Mittag zu essen. Das Restaurant war ein Geheimtipp einer Kollegin, die im Bangkok schon des öfteren essen war.
Man muss bei der folgenden Bewertung beachten, dass ich normalerweise meine gebratenen Nudeln immer in der praktischen Box beim nächsten Thai-Take-Away esse.

Service (5/5 Sterne):
Die Bedienung war sehr schnell am Tisch, hat uns freundlich begrüßt und war sehr nett. Das Essen war sehr schnell am Tisch. Alles top! Keine Beschwerden!

Sauberheit (5/5 Sterne):
Auch hier ist nicht zu bemängeln. Das Restaurant ist sauber und die Tische werden sofort nach dem Verlassen eines Gastes gereinigt.

Essen (5/5 Sterne):
Da es sich hier um ein Fast-food Restaurant handelt, waren meine Erwartungen bezüglich des Essens nicht sehr hoch. Vielleicht war ich auch gerade deshalb so überrascht von der guten Qualität . Das verwendete Gemüse war sehr frisch, die Nudeln waren sehr lecker und die Größe der Portion war optimal.

Ambiente (2,5/5 Sterne):
Das Restaurant war, wer hätte es gedacht, im thailändischen Stil eingerichtet. Wir saßen an einem Tisch, der etwas weit in der Ecke des Restaurants stand. Dort war es sehr dunkel. Das Restaurant ist sehr klein und zu den Stoßzeiten sehr voll und laut. Das Restaurant ist eher für einen schnellen Happen, als für ein gutes Geschäftsessen geeignet. Ein wenig nervtötend war die Musik, die im Restaurant lief. Insgesamt deshalb nur 2,5 Sterne.

Preis/Leistung (4,5/5 Sternen):
Für die Nudeln habe ich zusammen mit einer großen (0,4l) Apfelsaftschorle 7,70€ bezahlt (mit Trinkgeld 8,50€). Das ist vollkommen okay und angemessen für ein Mittagessen der Art.

Fazit (4/5 Sterne):
Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Essen sehr gut ist, Defizite aber beim Ambiente bestehen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit etwas mehr Helle und Leben in das Restaurant zu bringen. Preislich gibts nichts zu meckern. Für jeden, der gern Thai-Food isst, kann ich das Restaurant auf jedenfall weiterempfehlen.
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.