Bangkok Foodland | Thailändisches Restaurant Restaurant in 76133 Karlsruhe
GastroGuide-User: Spomo
Spomo hat Bangkok Foodland | Thailändisches Restaurant in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Unscheinbar lecker - Ein Geheimtipp!"

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 27.02.2015
Ich besuchte das thailändische Restaurant Bangkok um mit alten Geschäftkollegen zu Mittag zu essen. Das Restaurant war ein Geheimtipp einer Kollegin, die im Bangkok schon des öfteren essen war. Man muss bei der folgenden Bewertung beachten, dass ich normalerweise meine gebratenen Nudeln immer in der praktischen Box beim nächsten Thai-Take-Away esse. Service (5/5 Sterne): Die Bedienung war sehr schnell am Tisch, hat uns freundlich begrüßt und war sehr nett. Das Essen war sehr schnell am Tisch. Alles top! Keine Beschwerden! Sauberheit (5/5 Sterne): Auch... mehr lesen

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sommersturm
Sommersturm hat Bangkok Foodland | Thailändisches Restaurant in 76133 Karlsruhe bewertet.
"ganz wie in Thailand"

Geschrieben am 20.12.2014
Besucht am 20.12.2014
Der erste Eindruck ist nicht so toll, von außen eher unscheinbar und ein klein wenig schäbig überzeugt es im Inneren um so mehr. Man darf hier kein Nobelrestaurant erwarten, aber wer durch die Tür und die 3 Stufen empor geht hat das Gefühl in Thailand zu sein. Das Essen kommt sehr schnell und ist suuuuuper lecker. ACHTUNG! Wer extra scharf bestellt, der bekommt EXTRA scharf. Das könnte dem einen oder anderen die Schw...perlen auf die Stirn treiben. Die Auswahl ist gut und wir kommen immer wieder gerne.

GastroGuide-User: Pille
Pille hat Bangkok Foodland | Thailändisches Restaurant in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Zunächst war ich etwas abgeschreck..."

Geschrieben am 25.01.2013
Zunächst war ich etwas abgeschreckt durch die äußere Optik des Restaurants, doch hat sich ein Besuch im Nachhinein sehr gelohnt. Hier bekommt man super leckeres Curry und mein absoluter Favorit ist das einfache, jedoch sehr leckere Putencurry. Natürlich gibt es hier auch noch allerlei andere thailändische Spezialitäten, die alle durchweg einen sehr guten Eindruck machen. Stilvoll eingerichtet und mit nettem Personal punktet das Bangkok Foodland weiter. Das klasse Preis-Leistungs-Verhältnis setzt dem Ganzen dann die Krone auf. Wer auf der Suche nach einem guten Thailänder ist, der ist hier goldrichtig!
GastroGuide-User: rabid
rabid hat Bangkok Foodland | Thailändisches Restaurant in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Bitte nicht vom ersten optischen Ei..."

Geschrieben am 11.11.2012
Bitte nicht vom ersten optischen Eindruck abschrecken lassen! Das ist immer noch die beste Adresse für echtes Thaifood in Karlsruhe. Jahre lang war die Qualität konstant, seit 2-3 Monate allerdings schmeckt mann ein anderen Koch raus... Trotzden kann mann dort die Hühnersuppe, Currys, frisch zubereitete Salate, Reis und Nudelgerichte vollkommen geniessen. Sehr zu empfehlen Nummer 5, das rote Curry und der lauwarme Glassnudelsalat mit Hackfleisch und Schrimps.
Ehemalige User hat Bangkok Foodland | Thailändisches Restaurant in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Bangkok Foodland ist ein super Ort ..."

Geschrieben am 30.10.2012
Bangkok Foodland ist ein super Ort für Leute, die authentisch thailändisch essen gehen wollen. Das Angebot ist vielfältig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls gut - sehr gut. Ich hatte einen Som Tam - Papaya Salat, der 6.70€ kostete, was auf den ersten Blick nicht ganz so preiswert klingt, Papaya jedoch importiert werden muss und daher etwas mehr kostet. Die Portion ist allerdings recht groß und auf alle Fälle sättigend. Eine Tom Ga Gai (Hühnersuppe mit Kokosmilch) bekommt man unter 3€. Die Ausstattung ist sehr schlicht, jedoch trotzdem gemütlich!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt