rabid

aus Rheinstetten
Platz #802 • 630 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
889x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
rabid hat IL CENTRO in 76287 Rheinstetten bewertet
"Klein aber fein! Nettes, kompetente..."

Geschrieben am 11.11.2012
Klein aber fein! Nettes, kompetentes Team. Nicht nur das ständigwächselnde Eisangebot, sondern auch die tollen Coctails begeistern. Übers Jahr werden verschiedene Events angeboten, von Kabarett über brasilianische Nächte bis Oktoberfest. Schade, dass es im Winter nur 1 Sorte Eis gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
rabid hat Der Saftladen in 76133 Karlsruhe bewertet
"Man betritt den Laden und fuhlt sic..."

Geschrieben am 11.11.2012
Man betritt den Laden und fuhlt sich gleich wohl und geborgen. Hier wird noch Alles frisch und selbst zubereitet- Müsli selbst angesetzt, frisch gepresste Säfte, Eis, Suppen...Wer es eilig hat, macht einfach ToGo! Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
rabid hat Euphrat Döner in 76133 Karlsruhe bewertet
"Der beste Döner in KA. Der einzige..."

Geschrieben am 11.11.2012
Der beste Döner in KA. Der einzige Laden, der seine Spieße täglich frisch und selbst herstellt! Zur Wahl stehen immer Kalb oder Hähnchenspieß. Das gebackene Gemüse (Auberginen, Blumenkohl) findet mann auch nicht Überall. Die Jüngs dort sind immer gut drauf und halten den Laden sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
rabid hat Bangkok Foodland Thailändisches Restaurant in 76133 Karlsruhe bewertet
"Bitte nicht vom ersten optischen Ei..."

Geschrieben am 11.11.2012
Bitte nicht vom ersten optischen Eindruck abschrecken lassen! Das ist immer noch die beste Adresse für echtes Thaifood in Karlsruhe. Jahre lang war die Qualität konstant, seit 2-3 Monate allerdings schmeckt mann ein anderen Koch raus... Trotzden kann mann dort die Hühnersuppe, Currys, frisch zubereitete Salate, Reis und Nudelgerichte vollkommen geniessen. Sehr zu empfehlen Nummer 5, das rote Curry und der lauwarme Glassnudelsalat mit Hackfleisch und Schrimps.
[Auf extra Seite anzeigen]