Euphrat Döner Imbiss in 76133 Karlsruhe
GastroGuide-User: tanzbakes
tanzbakes hat Euphrat Döner in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"total leckerer Döner, das Fleisch ..."

Geschrieben am 18.03.2013
total leckerer Döner, das Fleisch ist nicht knorpelig oder übertrieben fettig. Und man hat viel Auswahlmöglichkeiten zum belegen des Döners oder Yufkas. Der Teig wird frisch zubereitet und es sieht sehr sauber aus hinter der Theke. Die Zutaten sind ordentlich angerichtet und auch die Soße ist lecker. Ich kann den Dönerladen nur empfehlen und da er in der Nähe meiner Ausbildungsstelle ist werde ich dort noch öfters essen gehen.Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt aber mit der Bahn ist es gut zu erreichen. Sitzplätze sind auch ausreichend vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: askagastro
askagastro hat Euphrat Döner in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Seit Jahren und gefühlten Jahrzehn..."

Geschrieben am 06.12.2012
Seit Jahren und gefühlten Jahrzehnten ist der Euphrat Döner in der Hirschstraße aus der Karlsruher Döner-Szene nicht wegzudenken. Döner im Yufka oder Fladenbrot aber auch Pizzen, Orientalisches sowie vegetarische und fleischhaltige Tellergerichte und Salate gibt es am Rande der Südstadt. Mit selbst produziertem Dönerspieß aus Kalbfleischscheiben ist der Gang die wenigen Treppenstufen hinauf immer wieder ein Erlebnis. Schnelle Bedienung, marktübliche Preise! Alles bestens!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: filli123
filli123 hat Euphrat Döner in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine der Döner Institutionen in Ka..."

Geschrieben am 20.11.2012
Eine der Döner Institutionen in Kalrsruhe. Der einzige Döner Laden der seinen Spiess selbst mach mit Gewürzen nach alter Tradition, nicht nur deswegen schmeckt er unglaublich gut und nicht nach altem Fleisch und Fett. Einen Besuch Wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: rabid
rabid hat Euphrat Döner in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Der beste Döner in KA. Der einzige..."

Geschrieben am 11.11.2012
Der beste Döner in KA. Der einzige Laden, der seine Spieße täglich frisch und selbst herstellt! Zur Wahl stehen immer Kalb oder Hähnchenspieß. Das gebackene Gemüse (Auberginen, Blumenkohl) findet mann auch nicht Überall. Die Jüngs dort sind immer gut drauf und halten den Laden sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Euphrat Döner in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein sehr leckerer Döner. Dazu noch..."

Geschrieben am 03.11.2012
Ein sehr leckerer Döner. Dazu noch ein Super Raum wo man das Essen genießen kann. Preislich auch in Ordnung. Auch das Personal ist sehr freundlich an der Hygiene gibts nichts zu bemängeln.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.09.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3186x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.09.2021