Euphrat Döner Imbiss in 76133 Karlsruhe
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: tanzbakes
tanzbakes hat Euphrat Döner in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"total leckerer Döner, das Fleisch ..."

Geschrieben am 18.03.2013
total leckerer Döner, das Fleisch ist nicht knorpelig oder übertrieben fettig. Und man hat viel Auswahlmöglichkeiten zum belegen des Döners oder Yufkas. Der Teig wird frisch zubereitet und es sieht sehr sauber aus hinter der Theke. Die Zutaten sind ordentlich angerichtet und auch die Soße ist lecker. Ich kann den Dönerladen nur empfehlen und da er in der Nähe meiner Ausbildungsstelle ist werde ich dort noch öfters essen gehen.Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt aber mit der Bahn ist es gut zu erreichen. Sitzplätze sind auch ausreichend vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: askagastro
askagastro hat Euphrat Döner in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Seit Jahren und gefühlten Jahrzehn..."

Geschrieben am 06.12.2012
Seit Jahren und gefühlten Jahrzehnten ist der Euphrat Döner in der Hirschstraße aus der Karlsruher Döner-Szene nicht wegzudenken. Döner im Yufka oder Fladenbrot aber auch Pizzen, Orientalisches sowie vegetarische und fleischhaltige Tellergerichte und Salate gibt es am Rande der Südstadt. Mit selbst produziertem Dönerspieß aus Kalbfleischscheiben ist der Gang die wenigen Treppenstufen hinauf immer wieder ein Erlebnis. Schnelle Bedienung, marktübliche Preise! Alles bestens!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: filli123
filli123 hat Euphrat Döner in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine der Döner Institutionen in Ka..."

Geschrieben am 20.11.2012
Eine der Döner Institutionen in Kalrsruhe. Der einzige Döner Laden der seinen Spiess selbst mach mit Gewürzen nach alter Tradition, nicht nur deswegen schmeckt er unglaublich gut und nicht nach altem Fleisch und Fett. Einen Besuch Wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Euphrat Döner in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein sehr leckerer Döner. Dazu noch..."

Geschrieben am 03.11.2012
Ein sehr leckerer Döner. Dazu noch ein Super Raum wo man das Essen genießen kann. Preislich auch in Ordnung. Auch das Personal ist sehr freundlich an der Hygiene gibts nichts zu bemängeln.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Euphrat Döner in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Habe eigentlich einen anderen Stamm..."

Geschrieben am 03.11.2012
Habe eigentlich einen anderen Stammdönerladen, wurde aber einmal von meinem Freund hierhergebracht. Und ich war wirklich überrascht. Super leckerer Döner und Yufka beides auch als Putendöner erhältlich. Auch eine Dönerplatte mit Pommes und Salat habe ich dort schon gegessen, wirklich super. Der beste Dönerladen in der Innenstadt und auch preislich in Ordnung. Es gibt gute Möglichkeiten sich hinzusetzen um zu Essen, schöner Essraum. Das einzige Manko ist hier das finden eines Parkplatzes, da es viele Einbahnstraßen gibt müssen lange Wege zurückgelegt werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.09.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3188x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.09.2021