GastroGuide-User: kimpoldi
hat Der Saftladen in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier war ich schon des Öfteren mit..."

Geschrieben am 09.02.2014
Hier war ich schon des Öfteren mit Arbeitskolleginnen. Es ist hier einfach total nett eingerichtet, man fühlt sich sofort sehr wohl. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Im Saftladen gibt es eine große Auswahl an Müsli, Säften und Suppen.Zudem kann man hier leckeren Kaffee von Ettli ordern. Man kann hier auch günstig gebrauchte Bücher kaufen, zudem liefert der Saftladen im nächsten Umkreis aus. Eine nette, alternative Adresse für eine gesunde Pause oder ein leckeres Frühstück.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Der Saftladen in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Umgangssprachlich bedeutet Saftlade..."

Geschrieben am 20.11.2012
Umgangssprachlich bedeutet Saftladen ja allgemein eher etwas negatives, ungefähr: "Hier gibts ja nichts". Der Saftladen ist allerdings alles andere als ein Saftladen :D. Die gemütliche Atmosphäre überkommt einen schon beim Betreten des Ladens und ein wohliger, frischer Duft von Müsli, frisch gepressten Fruchtsäften und leckeren Suppen kommt einem entgegen. Die nette Bedienung, das vernünftige Preis-Leistungs-Verhältnis und der Geschmack sprechen hier für sich. Die Möglichkeit ales ToGo mitzunehmen rundet das Ganze ab und macht diesen Saftladen zu einem klasse Laden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: rabid
hat Der Saftladen in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Man betritt den Laden und fuhlt sic..."

Geschrieben am 11.11.2012
Man betritt den Laden und fuhlt sich gleich wohl und geborgen. Hier wird noch Alles frisch und selbst zubereitet- Müsli selbst angesetzt, frisch gepresste Säfte, Eis, Suppen...Wer es eilig hat, macht einfach ToGo! Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Harry
am 26.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1534x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2012