Brauereigasthof Drei Kronen Restaurant, Hotel, Biergarten, Gasthof in 96117 Memmelsdorf

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Brauereigasthof Drei Kronen in 96117 Memmelsdorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Wir hatten es für gut befunden und können das Haus gerne weiterempfehlen"

Geschrieben am 08.08.2021 | Aktualisiert am 09.08.2021
Brauereigasthof Drei Kronen, Memmelsdorf. Wir hatten uns hier für 5 Nächte eingebucht. Das Hotel mit Gaststätte lag für uns sehr Zentral zwischen den Städten Forchheim, Erlangen, Bamberg und Bayreuth um hier tagsüber unsere Erkundungen zu unternehmen. Das Corona Konzept wurde penibel von der Hotelchefin beachtet. Luca – App war im Restaurantbereich vorhanden. In jedem Zimmer war ein Tablett vorhanden um hier immer auf dem neusten Stand zu sein. Das Hotel hat verschieden Klassige Zimmer, genügend Parkplätze mit einer E – Ladestation. Das Restaurant war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
727x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2023