Zurück zu Sudhaus an der Kunsthalle Würth
GastroGuide-User: Maja88
hat Sudhaus an der Kunsthalle Würth in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 4 Jahren
"Tolle Dachterasse"
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2017
Besucht am 18.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 68.8 EUR
Gegenüber der  Kunsthalle Würth ( sehr sehenswert - Eintritt frei ) gelegen.
Im Sudhaus gibt es verschiedene Restaurants.
Bei schönem Wetter entschieden wir uns für die tolle Dachterasse mit schönem Blick über die  Schwäbisch-Haller Altstadt  und zur
Klosteranlage Großcomburg und die umgebenden Wälder - Blick schonmal unbezahlbar.
Die Speisekarte bietet eine breite  Auswahl  an deutscher Küche,regionalem und saisonalen Spezialitäten ,aber auch für Vegetarierer gibt es mehr als den obligatorischen Salat. z. B.  Pfifferlingsknödel auf Spinat oder Ziegenkäse in Honigsauce auf Wildkräuter ,Kressesüppchen mit Garnelen......

dazu Kaffees,Kuchen,Suppen,Vorspeisen,Torten,und lecker klingende Desserts, große Weinkarte.
Wir bestellten :
Zwiebelrostbraten mit handgeschabten Spätzle und Salat -zart gebraten und super lecker.
Filetsteak von der Färse mit Süßkartoffeln ,Gemüse und 3 verschieden Dips ( Senfragout,Kürbischutney und Cocktailsauce )Die  Portionensind  gut stättigend und ausreichend, sehr lecker ,alles.
Dazu hatten wir Rhababer Limonade,Grapefruitsaft und Johannisbeerschorle - erfrischend und lecker.
Davor erreichte uns ein Gruß aus der Küche - knuspriges Baguette und Mandelbutter ,mmmhh.
Der nette ,freundliche ,kompetente Service ,die geschmackvolle Tischeindeckung ,Stoffservietten,modernes ,schönes
Geschirr, hübsche Tischdeko - Hier lässt sich kein Haar in der Suppe finden ..
Jederzeit gerne  wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.