1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat La Piazza · Wertheim Village in 97877 Wertheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Modernes Disneyland"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2015
Besucht am 08.05.2015
La Piazza liegt inmitten des Fantasy-Lands Wertheim Village, sprich: einem Outlet-Center mit dem Charme einer künstlichen mittelalterlichen Stadt mit Türmchen und Erkern. Eigentlich fallen nur noch die Heerscharen von Busladungen von Japanern und Chinesen drauf rein. Wir waren sehr früh dran, kurz nach 10 Uhr, und konnten das Lokal fast noch menschenleer geniessen. 2 Stunden später war hier die Hölle los. Hier bekommt man Kaffee und Snacks und pseudoitalienische Speisen. Das Interieur und die Terrasse und die Theke sind allesamt geleckt sauber und wie aus dem Computer animiert. Nicht mein Fall und sehr beliebig. Aber wenn einen der Hunger treibt, sollte man der Sache nachgehen. Alternative: ein Vesper mitnehmen.... Das Personal ist zwar überraschend engagiert, schwächelt aber am Ende des langen Arbeitstages dann doch etwas. Die Speisen ebenso.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.10.2019