Steakhaus Gauchos

Taubenberg 3, 88131 Bodolz
Restaurant Ausflugsziel
Zurück zu Steakhaus Gauchos
GastroGuide-User: Mikel
Mikel hat Steakhaus Gauchos in 88131 Bodolz bewertet.
"Mexikaner mit genialer Terasse und leckerem Essen"

Geschrieben am 30.03.2015
Besucht am 20.03.2015
Nach unseren positiven Erfahrungen von den letzten Jahren haben wir einen kurzen Besuch in Lindau genutzt das Gauchos erneut zu besuchen. Das Restaurant Gauchos liegt im Ortsteil Taubenberg von Bodolz etwas abseits dafür aber landschaftlich toll. Ein Restaurant eigener Parkplatz ist vorhanden.

Aufgrund der Jahreszeit ging es diesmal in die Gaststube, die ansprechend rustikal ausgestattet ist. Wir hatten einen Tisch für zwei Personen reserviert. Die Begrüßung war freundlich und wir wurden an unseren Tisch begleitet.
Es gibt viele ansprechende Gerichte auf der Speisekarte, wobei ich die aktuelle Spesiekarte als sehr unübersichtlich empfinde. Der Service ist insgesamt sehr freundlich und zügig.

Wir haben uns für die Chicken Wings (13,90 Euro) und einmal die Spare Ribs (Knusprig gegrillt mit BBQ-Sauce, Sauerrahm und Western Kartoffeln -14,90 Euro) entschieden. Als Vorspeise  die Nachos Original (Knusprige Tortillachips mit scharfen Jalapenos überbacken, dazu Dips - 4,90 Euro).

Die Speisen waren nett auf dem Teller angerichtet. Alle Zutaten waren frisch. Alle Gerichte haben sehr gut geschmeckt und waren auch von der Menge in Ordnung. Spare Ribs waren genau richtig gegart.

Der Tequila vom Haus ist auch den Sparmaßnahmen anheimgefallen.

Preise:
Sind für die Region in Ordnung, hierzu passen auch die Getränkepreise, so kostet eine (0,4 l) Fanta 2,90 Euro und ein Hefeweizen für 3,20 Euro.  Die Getränkepreise sind unverändert gegenüber dem Vorjahr aber die Speisen wurden um satte 7 – 10% teurer.

Fazit:
Guter Service, leckere Speisen und ein tolles Ambiente.

Tipp:
Ein gutes Restaurant, wo ich einen Besuch jedem empfehlen kann der mexikanisch essen gehen mag, Eine Tisch Reservierung ist anzuraten, da das Gauchos oft sehr gut besucht ist.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann findet diese Bewertung gut geschrieben.