GastroGuide-User: AndiHa
hat Steakhaus Gauchos in 88131 Bodolz bewertet.
vor 2 Wochen
"Kurztrip nach Mächico"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2020 | Aktualisiert am 11.09.2020
Besucht am 13.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Immer nur Pizza, Pizza, Pizza. Das ist doch blöd! Wer will denn so was? Da kam es mir doch gerade recht, daß ich bei meiner Urlaubsvorbereitung und dem damit einhergehenden Stöbern im Netz doch ein vielversprechender Mexikaner aufgefallen war. In Bodolz-Taubenberg. Also unweit unserer temporären Heimstatt. Und ein GG-User hatte ihn sogar schon gelobt.   Das Schöne daran: Dieser Mexikaner hatte neben den unausweichlichen Burrito und Enchilada auch eine ganz interessante erweiterte Speisekarte bis hin zu Burgern und Steaks.   Natürlich sind Steaks immer herzlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mikel
hat Steakhaus Gauchos in 88131 Bodolz bewertet.
vor 5 Jahren
"Mexikaner mit genialer Terasse und leckerem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015
Besucht am 20.03.2015
Nach unseren positiven Erfahrungen von den letzten Jahren haben wir einen kurzen Besuch in Lindau genutzt das Gauchos erneut zu besuchen. Das Restaurant Gauchos liegt im Ortsteil Taubenberg von Bodolz etwas abseits dafür aber landschaftlich toll. Ein Restaurant eigener Parkplatz ist vorhanden.   Aufgrund der Jahreszeit ging es diesmal in die Gaststube, die ansprechend rustikal ausgestattet ist. Wir hatten einen Tisch für zwei Personen reserviert. Die Begrüßung war freundlich und wir wurden an unseren Tisch begleitet. Es gibt viele ansprechende Gerichte auf der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
801x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2020