Ratskeller München Restaurant, Kneipe in 80331 München

Ratskeller München
(4)

Ratskeller München ist vermutlich seit Dezember 2023 dauerhaft geschlossen. Grund: Verändertes Ausgehverhalten, wirtschaftliche Gründe
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Monacomo
Monacomo hat Ratskeller München in 80331 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gutes Essen, aber "überschaubare" Portion"

Geschrieben am 21.12.2019
Ich war am 19.12.2019 um 19:00 Uhr mit Freunden zum essen. Es hat viel Überzeugungskraft gekostet überhaupt einen Tisch für 9 Personen zu reservieren. Das Essen war sehr gut. Der Jungschweinebraten sowie die Rinderroulade waren sehr gut, aber die Roulade war viel zu klein und man ist nicht wirklich satt geworden. Bei allen Speisen konnte man auswählen zwischen "normalen" und kleinen Portionen bis auf Rindsrouladen diese waren sehr klein, aber das war eine echte Renterportion wie aus beigefügtem Foto ersichtlich. Das Essen selbst war sehr gut obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war.
[Auf extra Seite anzeigen]

Joss2000 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Feinschmecker1
Feinschmecker1 hat Ratskeller München in 80331 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gemütliches Restaurant mit se..."

Geschrieben am 09.11.2013
Sehr gemütliches Restaurant mit sehr schönem Abiente. Gutes essen. Sehr zentral gelegen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1870x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.11.2021