Jahnstube
(4)

Jahnplatz 6, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Restaurant Lieferdienst Biergarten Festsaal
Zurück zu Jahnstube
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Jahnstube in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Jahnstube ist eine gut Bürgerl..."

Geschrieben am 01.08.2014
Die Jahnstube ist eine gut Bürgerliches Restaurant.
Zu der Location: Das Restaurant bietet massenweise an Parkplätzen besitzt einen kleinen aber hübschen Biergarten wo man sich am besten nachmittags hinsetzen sollte. Die Räume sind sehr groß und es gibt genug platz für Riesenfamilien aber auch für 2 Personen.

Das Personal: Das Personal war sehr freundlich und stehts Informativ. zwar kann der eine oder andere nicht so gut Deutsch aber daran soll es ja nicht scheitern sie erfüllen ihren Job manchen besser manche weniger.

Das Essen: Jahnstube bietet viele verschiedene Fleischsorten an. Es gibt Familienteller für 8/4/2 Personen die sehr lecker sind. Ich persönliche esse dort jedesmal ein Rumpsteak. Man bekommt dazu einen sehr köstlichen Salat und haufenweiße Pommes dazu. Man wird aufjedenfall satt !.

Der Preis: Die Preise sind für so einen Restaurant sehr in Ordnung für einen Rumpsteak mit Salat & Pommes ( beide in riesen mengen) für ca. 16€ ist in meinen Augen vollig in Ordnung. Familienteller für 8 Persone kosten ca. 90 für 4 Personen 60 und für 2 ca. 35€ ( Ohne Gewähr !!)

Fazit: Das Restaurant ist ein SEHR guter Ort um mal mit der kompletten Familie essen zu gehen oder nur mit seinem Date. Da werden einem fast alle wünsche erfüllt ;)