Filter: Nur 2 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gast333
Gast333 hat Hotel Watthalden · Watt's Brasserie in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Unfassbar! 0,50€ Hygieneaufschlag pro Rechnung!"

Geschrieben am 08.07.2020
Man muss sich das vorstellen: Wir verlangten die Rechnung und hoppla, siehe da, ohne es vorher gewusst, geschweige es angekündigt bekommen zu haben, war in der Rechnung ganz unten als letzte Position ein Hygieneaufschlage von 0,50€. Und das haben alle anderen auch auf ihrer Rechnung gehabt.  Ganz ehrlich, was soll das?  Wir wissen doch alle, dass man doch diese Artikel absetzen kann.  Wir haben doch auch nicht in der Vergangenheit für Seife bezahlt.  Hier wird eindeutig das Geld aus den Hosen der Gäste gezogen. Es reicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: green*bo
green*bo hat Hotel Watthalden · Watt's Brasserie in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Schöne Räumlichkeiten, das Brunch..."

Geschrieben am 05.02.2014
Schöne Räumlichkeiten, das Brunch ist mit dem gebotenen Essen meiner Ansicht nach deutlich überteuert. Muss nicht nochmal sein.
[Auf extra Seite anzeigen]