GastroGuide-User: Susanne Pohl
hat Restaurant Andalucia Mannheim in 68161 Mannheim bewertet.
vor 2 Monaten
"Beste Paella in der Umgebung"

Geschrieben am 13.01.2021
Besucht am 12.01.2021 2 Personen
Wir haben uns eine Paella für 2 Personen und einige Tapas liefern lassen. Haben für 19 Uhr vorbestellt. Kam pünktlich und alle Speisen waren noch warm. Alles in allem super!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Heiko schmidt
hat Restaurant Andalucia Mannheim in 68161 Mannheim bewertet.
vor 2 Monaten
"Tapas wie in Spanien"

Geschrieben am 13.01.2021
Besucht am 28.12.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Haben uns Tapas bestellt für 2 Personen (5 tapas) Sind sehr zufrieden und die Garnelen im Knoblauch Öl sind die Kartoffeln sind ein MUSS ...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Maja88
hat Restaurant Andalucia Mannheim in 68161 Mannheim bewertet.
vor 3 Monaten
"Kulinarische Urlaubsgrüße"
Verifiziert

Geschrieben am 25.11.2020
Besucht am 06.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64.5 EUR
In den U- Quadraten der Mannheimer Innenstadt ( am Friedrichsring ) zu finden. Gemütlich eingerichtet mit vielen dunklen  Holzmöbeln , an den Wänden allerlei spanische Schmuckgegenstände z. B. Ölgemälde, Kastagnetten, Fächer.,Gitarren ............fast schon etwas zuviel Deko . Im Außenbereich lädt  eine hübsch begrünte Terrasse zum verweilen ein. Hier nahmen wir auch an diesem warmen , lauen Sommerabend platz. Meist Donnerstags gibt es hier Flamenco mit Tanz  live zu bestaunen ( unbedingt reservieren  , da bei Flamencoevent  meist sehr, sehr voll ! ) ansonsten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: iMoni
hat Restaurant Andalucia Mannheim in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Besonders zu empfehlen ist die Pael..."

Geschrieben am 14.08.2014
Besonders zu empfehlen ist die Paella im Andalucia. Die Kellnerin warnte uns, dass die Zubereitung ca. eine Stunde dauert, weshalb wir uns noch leckere Starter gönnten. Jeden Donnerstag ist Flamenco Abend mit Live Musik und Tänzern, was man sich mal als unterhaltsame Abwechslung anschauen kann. Für einen spanischen Abend ist das Andalucia sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: badab0ng
hat Restaurant Andalucia Mannheim in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war das erste Mal im Andalucia ..."

Geschrieben am 18.10.2013
Ich war das erste Mal im Andalucia mit einer Freundin. Zum Ambiente kann man sagen, dass es schön klassisch spanisch eingerichtet ist.Durch die vielen Kleinigkeiten an Wänden und Decken fühlt man sich wie im alten Spanien die vielen Bilder unterstreichen dies noch einmal. Es war gut voll, aber zu zweit hatten wir dann doch Glück und bekamen noch ein Plätzchen. Bei gutem Wetter kann man sich auch auf die Terrasse setzen. Wir hatten ein sehr freundlichen und aufmerksamen Service und das Essen hat super geschmeckt. Wir haben verschiedene Tapas bestellt und waren begeistert von der Vorspeise zum Hauptgang. Die Fischplatte war auch hervorragend und frisch, mindestens so gut wie in Spanien. Auch zum Nachtisch gibt es von uns Lob. Live Musik gab es neben bei auch und der Gitarrist sorgte für gute Stimmung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2920x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2021