Wirthshaus zom Schiller Restaurant in 70734 Fellbach
Wirthshaus zom Schiller ist vermutlich seit 23.12.2023 dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

4.2 3 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Wirthshaus zom Schiller in 70734 Fellbach bewertet.
vor 2 Jahren
"Freude hatten wir im Schiller, eine Ode würde ich ihm aber nicht andichten."
Verifiziert

Geschrieben am 26.12.2021 | Aktualisiert am 26.12.2021
Besucht am 22.12.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Letzter Arbeitstag vor den Feiertagen und dann auch früher aus. Weihnachtsfeiern gibt es ja derzeit irgendwie nimmer. Als ich nachhause kam fragte ich meine liebe Frau ob wir nicht abends noch essen gehen wollten. Die derzeitige Situation und der Ausblick auf Kommendes verhieß keine entspannte Gastlichkeit nach den Feiertagen. Ein kurzes Abwiegen und wir versuchten es mal im Irodion in Fellbach. Und, welch Überraschung, es waren noch Plätze für den Abend frei. Das Haus läuft seit längerer Zeit richtig gut. Und,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ednakrabappel111
ednakrabappel111 hat Wirthshaus zom Schiller in 70734 Fellbach bewertet.
vor 9 Jahren
"riesen Portionen und schöner Biergarten"

Geschrieben am 28.11.2014
Besucht am 09.11.2014
Wir waren sonntagabends da und hatten Glück, noch einen Tisch für 3 Personen zu bekommen. Im nachhinein ist auch klar, warum: das Wirtshaus bietet deutsche Küche an, die Portionen sind unglaublich groß (ich hab ein Schnitzel mit Pommes frites bestellt, es kamen ein kleiner Salat, eine große Portion Pommes und zwei große Schnitzel!) Preis-Leistung war absolut angemessen und der Service war sehr nett. Im Sommer lädt draußen noch ein großer Biergarten zum Verweilen ein. Da gehe ich gerne mal wieder hin!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2047x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.12.2021