2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Günstig satt werden
2
Mit Freunden essen gehen
1
Schnell mal was essen
1
Mit Kindern ausgehen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Ristorante Il Cappuccino in 55595 Weinsheim bewertet.
vor 2 Monaten
"Heimreise von der Ostsee. Kurz vor Idar-Oberstein noch ein Abstecher nach Italien!"

Geschrieben am 15.08.2020 | Aktualisiert am 15.08.2020
Besucht am 03.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Unsere Rückreise von der Ostsee lief prima. Unsere Strecke über Wolfsburg (längere Zeit fährt man Bundesstraße statt Autobahn) wie immer staufrei Über Hamburg klappt das nicht. Mein lieber Beifahrer ließ sich schön kutschieren, aber kurz vor Frankfurt hatte ich wirklich keine Lust mehr zu fahren. Fahrerwechsel und nun hatte ich Zeit mir über den Abend Gedanken zu machen. Es würde ca. 19.30 Uhr bis zur Ankunft in Idar-Oberstein. Auto ausräumen, Kater begrüßen, kochen? Ca. 40 km vor Idar-Oberstein liegt der Ort Weinsheim. Und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nolux
hat Ristorante Il Cappuccino in 55595 Weinsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein Familienbetrieb wie aus dem Bilderbuch. Gute Pizza und hausgemachtes Eis!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2015
Besucht am 18.04.2015
Il Cappuccino Weinsheim   Kulinarisch hat Weinsheim nicht viel zu bieten. Eigentlich nur die familiengeführte Pizzeria. Eigentlich schwer vorzustellen, hat der Ort immerhin gut 2.000 Einwohner. Tendenz steigend. Demensprechend voll war es auch an diesem Abend. Mutter hatte eingeladen. Zu Ostern. Nur da ich beruflich an Ostern meist unterwegs bin, musste ein späterer Termin gefunden werden. Reservierung war kein Problem. Schwesterchen wohnt nur fünf Minuten entfernt. Sie geht mit ihrer kleinen Familie schon mal öfter dort essen. Bestellt war für 18 Uhr.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Dibbegucker und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1200x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2020