Kartoffelscheune Restaurant in 23769 Fehmarn
Kartoffelscheune ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhafu geschlossen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Kartoffelscheune in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 9 Jahren
"Für Familien eine echte Alternative"

Geschrieben am 19.12.2014
Besucht am 08.10.2009
Nur durch Zufall haben wir die Kartoffelscheune in Petersdorf entdeckt. Sie liegt im Zentrum, Parplätze sind vor dem Haus vorhanden. Die Begrüßung war außergewöhnlich freundlich, das hat uns sehr gefallen... Die Getränke wurden zügig serviert und sind sehr günstig! Als Vorspeise hatt ich Champignons gewählt - die kamen sehr schnell. Waren in ordnung , ich habe aber schon bessere gegessen. Schitzel mit Pommes und Puffer mit Apfelmus für die Kids waren allerdings sehr gut/lecker. Die Kartoffellasagne ist gewöhnungsbedürftig aber schmackhaft. Genauso die Pizza, die zwar gut geschmeckt hat, aber etwas größer hätte sein können. Fazit: Gerade für Familien eine Alternative - auch wegen der günstigen Getränke.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1878x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2016