GastroGuide-User: stekis
hat Schnitzelschmiede am Schloss in 06667 Weißenfels bewertet.
vor 5 Jahren
"Schnitzel in allen Variationen"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2015
Besucht am 04.06.2013
Auf dem Rückweg von Tschechien machten mein Kollege und ich in Weißenfels Station für die Mittagspause, nachdem wir vorher in Hohenmölsen vergeblich nach einem geöffneten Restaurant gesucht hatten. Parken konnten wir problemlos direkt an der Hauptstraße, schräg gegenüber dem Restaurant.   Beim Eintreten wurden wir von der Bedienung vom Tresen aus mit einem freundlichen „Hallo!“ begrüßt, eine Tischzuweisung erfolgte jedoch nicht. Daher suchten wir uns im hinteren Teil des kaum besetzten Restaurants einen Tisch am Fenster. Wir hatten uns kaum hingesetzt, als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: sun2shine4u
hat Schnitzelschmiede am Schloss in 06667 Weißenfels bewertet.
vor 7 Jahren
"Viele leckere Schnitzelgerichte. Fr..."

Geschrieben am 13.05.2013
Viele leckere Schnitzelgerichte. Freundliche Bedienung, Räumlichkeiten sehr begrenzt, daher Reservierung empfohlen. Im Sommer mit Biergarten davor.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
581x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2016