Zurück zu Athen
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Athen in 83301 Traunreut bewertet.
vor 7 Jahren
"Preise wie in Griechenland"
Verifiziert

Geschrieben am 24.11.2016 | Aktualisiert am 24.11.2016
Ich wusste gar nicht, dass man auch in Deutschland günstig griechisch essen kann. Preise wie in Griechenland. Jedenfalls bei der Mittagskarte. Eine riesige Portion klischeehaftes Gyros mit Tsaziki, Scheibenkartoffeln, Salat, Pita und Zwiebeln für 6,80 (!) Euro. Das Essen war frisch und wie man es von mediterraner Küche voraussetzt ohne Glutamat, das einzige was man bemängeln kann ist, dass das Fleisch ziemlich trocken war. Die Gaststube ist klein aber fein, das Personal freundlich und der Ouzo hält was er verspricht.


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hanseat1957 findet diese Bewertung gut geschrieben.