Pizzeria Villa Restaurant, Biergarten in 44141 Dortmund
Pizzeria Villa ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Pizzeria Villa in 44141 Dortmund bewertet.
vor 9 Jahren
"Ehrliche italienische Küche zu guten Preisen, mit ein paar Abstrichen beim Ambiente"

Geschrieben am 27.01.2015 | Aktualisiert am 27.01.2015
Besucht am 07.07.2014
Allgemein: Am Montag abend machte sich nach einem Kundenbesuch in Dortmund bei mir noch etwas hunger bemerkbar. Da ich mich in der Nähe der Märkischen Straße in Dortmund befand und es bereits nach 22.30 Uhr war, sollte es auf schnell etwas italienisches sein. Da fiel mir die Pizzeria Villa ein, welche ja auch bis 23.00 Uhr geöffnet hat. Diese liegt direkt an der Kreuzung Märkische Straße - Saarlandstraße quer gegenüber dem in Dortmund recht bekannten Restaurant Stadewäldchen. Ambiente: Diese kleine Pizzeria gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
830x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.01.2014