Schnitzlbaumer Restaurant, Wirtshaus, Brauhaus in 83278 Traunstein

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schnitzlbaumer abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schnitzlbaumer in 83278 Traunstein bewertet.
vor 8 Jahren
"Nach kleiner "Durststrecke" Essen wieder gut wie früher"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2016 | Aktualisiert am 12.08.2016
Besucht am 27.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Ein Besuch im Schnitzlbaumer in Traunstein gehörte zu unserem festen Programm, wenn wir im Chiemgau Urlaub machten. Von Ruhpolding aus konnte man die kostenlose Bahnverbindung (Bestandteil der Kurkarte) nutzen, von Seebruck aus den Bus (der mit 5,30 Euro pro Person für die einfache Fahrt jedoch überteuert ist). Nach dem Übergang auf die neuen Eigentümer waren wir nicht allzu sehr angetan, denn die Küche hatte extrem nachgelassen. In diesem Jahr trauten wir uns jedoch trotzdem mal wieder rein und trafen uns dort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
896x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2016