Villa Esche Restaurant in 09120 Chemnitz (Kapellenberg)
Villa Esche ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Veranstaltungsstätte

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Haute cuisine erleben
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Villa Esche in 09120 Chemnitz bewertet.
vor 1 Jahr
"Ein Abend wie ein Geschenk"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2023 | Aktualisiert am 20.02.2023
Besucht am 09.02.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres hatte ich das große Glück, dass Inhaber Falk Heinrich für zwei Kollegen (Stammgäste) und mich sein Chemnitzer Restaurant exklusiv an einem Abend unter der Woche öffnete. Denn der sympathische Sachse konzentriert sich von Dienstag bis Donnerstag auf Catering und Events sowie das in der Pandemie eingeführte Mittags- und Abholgeschäft. Letzteres so erfolgreich, dass inzwischen eine Begrenzung erfolgen muss, um die Kapazitäten - organisatorisch und besonders personell! - am feinen Kapellenberg nicht zu überlasten.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
650x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2023