Restaurant Texas River Ranch

Marinastraße 22, 26789 Leer (Ostfriesland)
Restaurant Biergarten Erlebnisgastronomie
Zurück zu Restaurant Texas River Ranch
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Texas River Ranch in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
"Amerikanische Atmosphäre in Ostfriesland"

Geschrieben am 25.10.2017 | Aktualisiert am 25.10.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Texas River Ranch
Besucht am 25.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 97 EUR
Meine Tochter war schon 2x anlässlich eines Ausflugs mit der Werkstatt der Lebenshilfe hier zum Spareribs essen und begeistert. Wir wollten das auch mal testen. Als ich im Vorfeld bei Facebook die Bewertungen gelesen haben war ich mir nicht mehr so sicher. Gewagt haben wir es trotzdem. Und es hat sich gelohnt.
Wir wurden freundlich empfangen und da wir früh dran waren war auch noch genügend Platz, so dass wir einen schönen Tisch aussuchen konnten. Es dauerte nicht lange und das Lokal war voll Ob das am Spareribs essen so viel man möchte für 13.50 € am Mittwoch  liegt oder ob das immer so voll ist kann ich nicht beurteilen.
Bevor die Getränkebestellung erfolgt wird auf einem Holzbrett für jeden ein frisches Zwiebelbrötchen mit Kräuterbutter serviert. Die Getränkebestellung wurde bei dieser Gelegenheit auch gleich getätigt.
Zum Essen bestellten wir uns Mozzarellasticks für 6.50 € und einen Chicken Cäsar Salat für 10.60 € Das war schon mal gut. Das Hähnchen beim Salat zart und saftig. Als Hauptgericht hatten wir Strip Lion (Rumpsteak) 200g mit Ofenkartoffel und rote Bohnensalat für 19.70 € Und ein 350 g Schweinenackensteak mit Kartoffelgratin und Mango Chili Dip für18.20 €. Es wurde nach dem Garpunkt gefragt und dieser war perfekt. Alle Steaks waren perfekt gebraten, butterzart und hervorragend gewürzt. Das Rumpsteak war meines Erachtens mehr als 200 g.
Das Lokal ist im amerikanischen Stil eingerichtet, der Service überzeugte durch flotte und freundliche Arbeit. .Im Sommer steht auch eine schöne Aussenterasse zur VerfügungBeim Bezahlen wurde uns noch ein Espresso auf Milchmädchen serviert, habe ich so noch nie gesehen, aber das war ein stimmiger Abschluss:

Wir werden bestimmt wiederkommen, wenn’s nicht so weit wäre jede Woche.

Pepperoni und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.