Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
hat Empanada in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 2 Monaten
"Tapasbar in der Altstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 06.02.2019 | Aktualisiert am 06.02.2019
Besucht am 06.11.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 7.1 EUR
In der schönen Altstadt von Heppenheim gelegen ,am Marktplatz auf dem man auch bei schönem Wetter Platz nehmen kann. Das Empanada ist eine spanische Tapasbar ,die zudem noch Steaks, Paella, Salate, Tortilla, vegetarische Gerichte  .... ..in seinen aparten Räumen anbietet.Zusätzlich werden je nach Jahreszeit verschiedene saisonale Spezialitäten engeboten. Die Getränkekarte bietet eine große Bandbreite von iberischen Weinen an. Die Einrichtung besticht durch dunkle Holztische und Stühle, blau -weiße  Azulejofliesen an den Wänden und Gemälde. Diesmal ließ ich mir von der netten Bedienung nur Milchkaffee und Kuchen kredenzen, beides gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Camille
hat Empanada in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 3 Jahren
"original spanisch sind hier nur die Wandfliesen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2016
Besucht am 17.12.2015
Die Tapas sind teuer und nicht gut. Leider eine völlige Enttäuschung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: janabanana92
hat Empanada in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 6 Jahren
"Miiten auf dem Marktplatz in Heppen..."

Geschrieben am 07.06.2013
Miiten auf dem Marktplatz in Heppenheim liegt das Empanadas. Es erstreckt sich über einen Außenberiech, in dem man sehr schön sitzt , einen Bar und Bistrobereich und noch weiteren kleinen Speisezimmern. Das Personal dort ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch auf die Bestellung muss man in der Regel nicht lange warten. Die Tapasauswahl ist riesengroß. Zb. gibt es Salamie, Schinken, versch. Käsesorten, Meeresfrüchte, Gemüse und und und. Ich esse dort auch immer Tapas, welche sehr lecker sind. Sonst gibt es auf der Karte auch noch Hauptstpeisen wie Nudelgerichte oder Fleischgerichte. Es gibt auch jeden Tag ein anderes Tagesgericht. Außerdem gibt es dort auch Cocktails, Weine und Longdrinks.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: magero
hat Empanada in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 6 Jahren
"Bisher waren wir erst einmal dort E..."

Geschrieben am 17.12.2012
Bisher waren wir erst einmal dort Essen, aber es war sehr lecker!. Die Tapas kosten so zwischen 2 und 4,50€ und decken die bekannte Tapas-Bandbreite ganz gut ab. Wir hatten zu viert eine große bunte Auswahl (Empanadas, Chorizo, Oliven und natürlich dicke Bohnen,...) auf dem Tisch und es war sehr sehr lecker. Neben der normalen Tapaskarte gibt es noch die wechselnde saisonale Abendkarte und Tapas des Tages. Die Bedienung war auch sehr freundlich, schnell und pfiffig. Man kann wohl auch Frühstücken, aber das haben wir dort noch nicht getan.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.06.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1445x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2019