Arberschutzhaus Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel, Gästezimmer in 94252 Bayerisch Eisenstein

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Arberschutzhaus abgegeben.

GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Arberschutzhaus in 94252 Bayerisch Eisenstein bewertet.
vor 12 Jahren
"Bei unseren Besuchen auf dem Große..."

Geschrieben am 26.09.2012
Bei unseren Besuchen auf dem Großen Arber haben wir in diesem Lokal schon 3x rast gemacht. Wir waren beim ersten Besuch sehr positiv überrascht über die Gemütlichkeit und herrlich herrgerichtete Gaststube. Hier lässt es sich lange verweilen. Gemütlich etwas zugig ging es auf er großen Terrasse zu. Aber dieser Ausblick in die Natur entschädigt für alles. Zum Essen: Wir haben einige Speisen von der Karte ausprobiert. Sie waren bis jetzt sehr gut. Die Protionen sind groß. Preislich günstig. Tipp. Die Currywurst mit Pommes und die Gernknödel. Dieses Restaurant kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt. Das Personal ist sehr freundlich über uns gewesen. Auch Hundebesitzer haben kostenlos Wasser für den Napf bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1949x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2015