Caprice Restaurant in 18609 Binz
Caprice ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, die Rufnummer ist ungültig.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Caprice in 18609 Binz bewertet.
vor 7 Jahren
"Nummer 3 unserer Top 3 von Binz und die besten Bratkartoffeln im Ort!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.07.2017
Besucht am 15.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Unser letzter Tag in Binz. Morgen würde es auf den Heimweg gehen.   Wir nutzten den Vormittag zu einem Ausflug nach Sellin, um noch einmal ein wenig in Erinnerungen an unseren Rügenurlaub von 2008 zu schwelgen. Wir waren uns einig, Binz war genau der richtig Ort für uns. Und genau so wie die Familie, die wir auf der Seebrücke getroffen haben, machten wir uns zum Mittagessen auf den Rückweg nach Binz. Ein letztes Mal liefen wir die Strandpromenade nach Norden hin ab und schauten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
593x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2017