GastroGuide-User: magero
hat Restaurant alte Schwimmhalle am Schloß in 24306 Plön bewertet.
vor 3 Jahren
"Gute Holsteiner Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2016 | Aktualisiert am 03.09.2016
Besucht am 17.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Das Restaurant "Alte Schwimmhalle am Schloss" liegt etwas unterhalb des Schlosses in Plön. Neben den Tischen in der Schwimmhalle, gibt es eine große Sonnengartenterasse. Gerade der Außenbereich mit den etwas terrassierten Gelände und teilweise recht locker verteilten Holztischen ist sehr einladend. Innen fand ich es etwas dunkel, mit dem dunklen Tischen und weißen Tischdecken aber trotzdem fein. Aber da das Wetter noch sehr nett war habe ich mich gefreut dass außen noch ein paar Tische frei waren. Die Speisekarte bietet holsteinische Küche,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
816x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2017