GastroGuide-User: Stephifi
hat Da Ugo in 81243 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein sehr feines italenisches restua..."

Geschrieben am 21.01.2013
Ein sehr feines italenisches restuarant.Die Pizzen aus dem steinofen sind frisch,lecker.Das restuarnt ist sehr edel eingerichtet aber ist preislich o.k. Parkplätze befinden sich neben dem restuarnt.Für kinder oder Studenten gibt es eine eigene Speisekarte.Bis jetzt habe ich noch nie etwas dort gegessen wo mir nicht schmeckte. Sehr guter Service gute Grappa auswahl auch die Weine sind sitze.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: thomifi
hat Da Ugo in 81243 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr gutes Italienisches Lokal. Neb..."

Geschrieben am 18.01.2013
Sehr gutes Italienisches Lokal. Neben der Holzofenpizza gibt es eine gute Auswahl an Italienischen Gerichten. Gerade für die Studenten an der naheliegenden FH gibt es eine eigene Mittagskarte. Unbedingt nach dem Essen einen Grappa aus dem umfangreichen Sortiment probieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Da Ugo in 81243 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr guter Italiener, Pizzen sind g..."

Geschrieben am 08.11.2012
Sehr guter Italiener, Pizzen sind gut und im Preis nicht überzogen, sonstige Preise sind gerade noch akzeptabel aber das Niveau der Speisen rechtfertigt diesen Level. Bei Hochbetrieb sollte man genug Zeit mitbringen. Weinauswahl gut, nicht zu teuer. Service immer freundlich, ausgezeichnet. Echter Familienbetrieb, die Söhne sind selbst ausgezeichnete Köche.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: PandoraKorte
hat Da Ugo in 81243 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Super essen, super Bedienung, super..."

Geschrieben am 23.01.2012
Super essen, super Bedienung, super super Team :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1674x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.07.2015