Zurück zu Restaurant Zum Griechen am Stadion
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Restaurant Zum Griechen am Stadion in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 2 Jahren
"Solider Grieche"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2022
Besucht am 09.10.2021
Der Grieche am Stadion ist gegenüber des Stadions vom VfB Wiesloch. Es ist bereits abend und dunkel, also selbst wenn jemand spielen dürfte, man würde es nicht sehen. 
Für eine Stadiongaststätte ist es ziemlich groß, hell und geräumig. Mit dem Schlemmerblock sind wir mal hierhin an einem Samstagabend. Ohne Reservierung, kein Problem.

Als Vorspeise probieren wir Gigantes, weiße Riesenbohnen mit Tomatensauce und Feta. Eine ordentliche Portion. Und gegrillter Octopus. Mein Geschmack ist das persönlich nicht, aber die Frau hat es lecker gefunden. Gut angerichtet auf Blattsalat mit Essig und Öl ist es auf jeden Fall. Danach natürlich ein üblicher, griechischer Vorspeisensalat, dann 
geht´s ans Hauptgericht. Bei mir wenig spektakulär mit einem Mixteller. 5 Stückchen Fleisch bzw Gehacktes mit Pommes und einem Schälchen Tzatziki für 14,50 Euro. Auf der anderen Seite gibt Lammteller. Spieß, Filet, Steak, Kotelett vom Lamm mit roten Reis und Tzatziki für 23,50 Euro. Insgesamt solides Essen. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.