Das Muskat | Restaurant Restaurant, Biorestaurant, Cafe, Catering in 91054 Erlangen
GastroGuide-User: Ganymed
Ganymed hat Das Muskat | Restaurant in 91054 Erlangen bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütliches Bio-Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 03.10.2015
Besucht am 23.07.2015
Einen kurzen Aufenthalt in Erlangen nutzten wir zum Besuch des Bio-Restaurant & Bio-Café „Muskat“.   Angesichts des warmen Wetters nahmen wir an einem der Tische im gemütlichen Innenhof Platz. Allerdings störten uns hier etwas die Gerüche aus der Küche. Der Service war schnell und nett. Die Karte ist nicht umfangreich. Neben saisonalen Gerichten gibt es noch die Standardkarte – alles Bio natürlich!   Uns war mehr nach was Erfrischendem. Also bestellten wir Eis und Kaffee. Der Latte war gut, der Eisbecher noch viel besser. Die Eissorbets und das Milcheis des Früchteeisbechers waren einfach genial. Sehr fruchtig, sehr geschmackvoll und die Früchte – frisch und nicht aus der Dose. Lecker, lecker, lecker. Soviel lecker hat natürlich auch seinen Preis: 7,50 €uro kostete der Eisspaß.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1965x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.10.2022