Seehof Restaurant, Bar, Ausflugsziel in 73553 Alfdorf
Seehof ist vermutlich seit Juli 2021 dauerhaft geschlossen. Grund: Haus wurde verkauft. Bericht in Winnender Zeitung: https://www.zvw.de/lokales/alfdorf/neuereröffnung-am-22-juli-querdenker-stefan-schmidt-hat-das-seehof-restaurant-am-leinecksee-verkau_arid-381059

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Seehof abgegeben.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Seehof in 73553 Alfdorf bewertet.
"Vor dem Haus wohl falsch abgebogen in den Bar und Grillbereich. Das oben liegende Restaurant verspricht mehr"

Geschrieben am 10.07.2018
Besucht am 01.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Bei einem zufälligen Wiedersehen mit unseren ehem. Nachbarn in einem Restaurant kam das Gespräch über kurz oder lang natürlich auch auf nette Ausflugs- und Einkehrziele im Welzheimer Wald. Hängen blieb letztlich aber leider nur „klasse Steaks, nette Lage, See“. Ein paar Wochen später erinnerten wir uns daran und machten uns bei Google Maps auf die Suche welches Haus diese Parameter denn erfüllen könnte und stolperten über den Seehof bei Alfdorf. Seehof, klar, in unmittelbarer Nähe des Leinecksees. Einer von vielen Stauseeen... mehr lesen

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa einen Beitrag zum Seehof in 73553 Alfdorf geschrieben.
"Der Seehof in Alfdorf ist verkauft und öffnet seit 22. Juli wieder unter neuer Führung"

Geschrieben am 23.07.2021 | Aktualisiert am 23.07.2021
Der ehem. Besitzer und Betreiber des sehr schön gelegenen Seehofes in Alfdorf, Stefan Schmidt, hat sein Haus veräußert. Nachdem wir diesem Haus infolge des Querdenkertums des Betreibers schon lange keine Aufwartung mehr gemacht hatten und sich mehr und mehr obskure Zeitungsberichte häuften, wurde nun wohl ein Schlußstrich gezogen. Neue Eigentümer sind nun Sedat Güragac und Debora Parra. Diese haben die seitherige Belegschaft weitgehend übernommen und öffnen nun behutsam diese lagetechnische Perle am Leinecksee. Diese nehmen auch das Thema Corona sehr ernst und so harren wir natürlich auf einen Besuch in nächster Zeit.  Wenn es sich etwas eingespielt hat dürfte August oder September durchaus im Rahmen der Möglichkeit sein. Wir werden berichten ;-)

kgsbus und 15 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

x2x findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt