1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Kham Sushi Bar in 97082 Würzburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Sushi, Sushi, Sushi …."
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2017 | Aktualisiert am 05.03.2017
Besucht am 04.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
  Es war mein erstes Sushi und ich war sehr skeptisch. Das Lokal liegt nahe der Alten Mainbrücke in einer etwas herunter gekommenen Straße. Aber dafür gut zu Fuß von der Stadtmitte her erreichbar und es gibt ein Parkhaus unmittelbar daneben. Der erste Eindruck war ernüchternd ob der sehr sterilen Einrichtung, aber man hatte wenigstens ein Kissen zwischen seinem Hintern und den harten Holzstühlen. Wir kamen zum Mittagsbüfett für 10,90 € pro Person. Das bestand aus Sushi, Suppe, Reis, Nudeln, fritierten Bananen + Äpfeln,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung