Zurück zu Landgasthof Neumayer
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Landgasthof Neumayer in 93336 Altmannstein bewertet.
"Super Bier und super Preise"

Geschrieben am 22.12.2018
Besucht am 21.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
In diesem Traditionsgasthof bewegt sich das Leben noch im richtigen Rythmus. Wir sind zum Mittagessen eingekehrt und waren sofort vom Bierangebot überrascht. Unter einem Dach drei dieser hochkarätigen Marken zu finden, hielten wir für nicht möglich. Weißbier (Weizen) vom Gutmann, Helles etc. vom Prösslbräu in Adlersberg und zum guten Abschluß das Kupfer Sezial vom Winkler in Lengenfeld. Welch ein Sachverstand vom Wirt.
Da das Mittagsgeschäft unter der Woche offensichtlich in Altmannstein nicht so überschäumend ist, werden nur 2 Mittagsgerichte abgeboten. Pichelsteiner Eintopf für € 6,80 und Schnitzel Wiener Art mit Pommes für € 8,20. Beide Gerichte kamen in einer sehr gut bemessenen Portion, der Eintopf hätte sicherlich auch einen Schwerarbeiter satt gemacht. Geschmacklich waren beide Gerichte in Ordung, die Biere von Gutmann sehr gepflegt.
Wir kommen gerne wieder, bei einem Rechnungsbetrag von 2 Mahlzeiten und 2 Weizen über € 20,- auch kein Wunder.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.