Restaurant Oliv’s im Hotel Vier Jahreszeiten Restaurant in 82319 Starnberg

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Restaurant Oliv’s im Hotel Vier Jahreszeiten in 82319 Starnberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Sensationelles PLV"
Verifiziert

Geschrieben am 17.11.2014
Besucht am 24.08.2014
Vom 8. Juni bis 14. September gibt es am Sonntag Abend im Restaurant Oliv’s ein 5-Gang-Hummer-Menü für märchenhafte € 48,50. Wen das nicht hinter dem Ofen hervorlockt, dem ist nicht zu helfen! Aber natürlich ist die Nachfrage groß, Schatzl und ich haben rechtzeitig reserviert. Das Oliv’s ist das „normale“ Restaurant des Hotels Vier Jahreszeiten. Geht man hindurch, kommt man durch eine weitere Tür ins Gourmet-Restaurant Aubergine. Dieses hat den August über geschlossen. Meine Hoffnung war nun, daß dieser Raum mitgenützt wird... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
672x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.12.2023