Paganini's Ambiente Restaurant in 73054 Eislingen/Fils (Eislingen)
Paganini's Ambiente ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Stierchen
Stierchen hat Paganini's Ambiente in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 9 Jahren
"Mal was anderes..."

Geschrieben am 07.03.2015
Besucht am 25.02.2015
Hatten wir uns gedacht.... Wir sind ein paar Jungs die gerne immer wieder mal was Neues probieren und haben unseren Männerabend hier verbracht . Es ist zwar etwas eng zum sitzen, aber die Speisen und der zuvorkommende nette Service hat dies wieder schnell vergessen lassen :) Die Pizza war sehr gut und auch unsere extrawünsche wurden ohne Probleme und gern erfüllt. Die Getränke kamen überraschend schnell und auch die Speisen waren recht schnell am Tisch frisch zubereitet. Alles in allem ein gelungener Abend und werden gerne bald wieder dort essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1415x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2017