GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Paganini's Ambiente in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 6 Jahren
"Paganini - Teuflisch gut!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2015
Besucht am 21.04.2015
Wer’s eilig hat, möge den ersten längern Absatz überblättern.   Jetzt, da ich wieder allein im Hotelzimmer sitze und mir der Text dieser Rezension aus den Fingern in die Tastatur tröpfelt, bemerke ich erst, welch sadistisch masochistische Züge unser Treiben hier eigentlich hat: Wir schreiben einen appetitanregenden Text über Genüsse oder auch das glatte Gegenteil davon über Essen und Service, während wir genau wissen, dass der Leser vermutlich entweder wie HBmann nach seiner 16 Stunden Halbtagstätigkeit sich dies erst kurz nach Mitternacht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Stierchen
hat Paganini's Ambiente in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 6 Jahren
"Mal was anderes..."

Geschrieben am 07.03.2015
Besucht am 25.02.2015
Hatten wir uns gedacht.... Wir sind ein paar Jungs die gerne immer wieder mal was Neues probieren und haben unseren Männerabend hier verbracht . Es ist zwar etwas eng zum sitzen, aber die Speisen und der zuvorkommende nette Service hat dies wieder schnell vergessen lassen :) Die Pizza war sehr gut und auch unsere extrawünsche wurden ohne Probleme und gern erfüllt. Die Getränke kamen überraschend schnell und auch die Speisen waren recht schnell am Tisch frisch zubereitet. Alles in allem ein gelungener Abend und werden gerne bald wieder dort essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
872x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2017