Zurück zu Wirtshaus zum Neckartal
GastroGuide-User: Maja88
hat Wirtshaus zum Neckartal in 68259 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Toller Außenbereich-abwechslungsreiche Karte."
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Wirtshaus zum Neckartal
Besucht am 16.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45.1 EUR
Immer noch eins meiner " Alltime Favourite " besonders der große mit vielen Bäumen sehr schöne Biergarten,abseits der Hauptstrassen haben es mir angetan.
Nur 5 min von dem Naherholungsgebiet " Maulbeerinsel " entfernt, mit schönen Spazierwegen ,Picknickmöglichkeiten entlang des Flusses.
Es gibt hier eine feste Karte ( Fleisch,Fisch,Geflügel,Dessert,Salate,vegetarische Gerichte und auch vieles für den kleinen Hunger oder zur Vesper ) die Karte wird durchtagesfrische Gerichte je nach Saison aufgestockt. .Umstellen der Bestellung( z. B. statt Reis -Bratkartoffeln ,statt Gemüse Salat alles kein Problem und kostet in der Regel keinen Aufschlag )
Will man unbedingt Innen sitzen sollte man unbedingt reservieren,da das Wirthaus zum Neckartal immer sehr gut besucht ist und einen Platz auf gut Glück zu erhalten fast aussichtslos.
Die Bedienungen sind freundlich,nett und recht flott mit den Bestellungen.
Wir hatten: Kräuter-Quinoa mit Gemüse - lecker ,große Portion und kein bisschen trocken.
                   Schweinehaxen mit Kartoffeln und Wirsinggemüse - besonders die Kruste ein Traum.
Dazu ein spritziger Riesling  und erfrischender Radler -prima.Danach könne ich mir immer ein Milchkaffee der hier immer besonders cremig ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Turbo findet diese Bewertung gut geschrieben.