Zurück zu Wirtshaus zum Neckartal
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Wirtshaus zum Neckartal in 68259 Mannheim bewertet.
"Eines meiner " All Time Favourites ""

Geschrieben am 20.03.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Wirtshaus zum Neckartal
Besucht am 31.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Das Wirtshaus zum Neckartal liegt wie der Name schon vermuten lässt unweit des Neckars , beim Übergang zur Maulbeerinsel im  Mannheimer Stadtteil Feudenheim .
Da dieses Lokal  zu einem meiner Favouriten gehört ,kehre ich ich immer mal wieder hierher zurück um zu sehen was die innovative Karte neues bietet .
denn die speisekarte wechselt je nachdem was das Marktangebot hergibt oder die Jahreszeit gedeihen lässt.
Das Lokal hat einen neuen Besitzer , es wurde von einem ehemaligen Serviemitarbeiter übernommen, essenmäßig ist jedoch alles beim Alten geblieben - Gott sei dank - ich schätze die zwanglose, lockere Atmosphäre und das gut Essen.
An lauen Tagen seht ein großer biergarten zusätzlich zur Verfügung.
Da mich diesmal  großer Hunger plagte ( hatte seit dem Frühstück nichts mehr gegessen ) begann ich mit einem Maronensüppchen  - ausgezeichnet.
2erlei vom Schwein  mit Süßkartoffelpüree und Wirsinggemüse und als Nachtisch Quarkknödel mit warmen Pflaumen und dazu ein Milchkaffee -  ach könnte doch jeder Tag so schön ausklingen - Träumen darf man ja !

enjaunddusty und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.