Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Il Castagno in 80339 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Fünfgänge-Menü war sehr leck..."

Geschrieben am 14.09.2013
Das Fünfgänge-Menü war sehr lecker. Es gab auch live Musik, was ich super fand. An diesem Abend gab es italienische Schlager und Volkslieder live, intoniert von der italienischen Variante von Paul Pott, nur noch einen Tick gnadenloser, dafür laut, und gegen später dangen dann auch noch il Chefe und sein Companion im Duett. Das ist italienische Lebensfreude live an der Hackerbrücke, für meinen Geschmack genau das richtige, aber auch lustig. Das Essen war sehr lecker und der Wein besser als bei manch anderem Italiener, die Bedienung sehr lustig und freundlich. Das Essen war sehr preiswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1039x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.02.2013