Restaurant Brasserie im Mercure Hotel Dortmund Centrum
(1)

GastroGuide-User: Siebecko
hat Restaurant Brasserie im Mercure Hotel Dortmund Centrum in 44135 Dortmund bewertet.
vor 6 Jahren
"Das bekannte Traditionshotel „Römischer Kaiser“ in Dortmund – zwischenzeitlich von der Hotelkette Park Inn Radisson geführt – wurde aktuell von der Mercure Accor Hotelkette übernommen und firmiert jetzt unter Restaurant Brasserie im Hotel Mercure Dortmund"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2015 | Aktualisiert am 24.05.2015
Besucht am 22.05.2015
Fazit vorab für eilige Leser: Das bekannte Traditionshotel „Römischer Kaiser“ in Dortmund – zwischenzeitlich von der Hotelkette Park Inn Radisson geführt – wurde aktuell von der Mercure Accor Hotelkette übernommen und firmiert jetzt unter Restaurant Brasserie im Hotel Mercure Dortmund Centrum. Das Ambiente ist gepflegt im französischen Brasserie-Stil und unverändert seit 20 Jahren, meine ich mich zu erinnern. Eine kleine gut sortierte Speisekarte lockt mit zeitgemäßen Speisen. Der Service agiert routiniert gut. Die Anfahrt und das Parken   In der Dortmunder City gibt es selten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 34 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 35 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
936x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.05.2015