GastroGuide-User: Huck
hat Göbel's Hotel Quellenhof · Park Restaurant in 34537 Bad Wildungen bewertet.
vor 5 Jahren
"Küche und Service mit Niveau in Jugendstil-Ambiente!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2015 | Aktualisiert am 04.11.2015
Besucht am 26.10.2015
Rund 16 km haben meine Frau und ich am 26. Oktober abgetippelt, rauf auf den Hausberg Bad Wildungens, den 528 m hohen Homberg, und von dort zum Schloß Friedrichstein und zurück zum Hotel. Jetzt kommt die Lust auf ein gediegenes und schmackhaftes Abendessen. Zwei  Tage vorher hatten wir schon sehr positive Erfahrungen im Restaurant Schwanenteich in Göbel's Hotel Aquavita in Reinhardshausen, einem Stadtteil von Bad Wildungen, gesammelt (s. http://www.gastroguide.de/bewertung/26564). Ein weiteres Göbel-Hotel haben wir nur wenige hundert Meter von unserem Hotel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
962x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2019