GastroGuide-User: nistelboy37
hat Zum Mohrenkopf in 24103 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Als wir dort von einer jungen Kelln..."

Geschrieben am 28.05.2013
Als wir dort von einer jungen Kellnerin nett begrüßt worden waren und unseren reservierten Tisch am Fenster zugeteilt bekommen haben, bekamen wir sofort die Speisekarte. An diesem Samstagabend waren keine Gäste dort (lag wohl am wichtigen Fußballspiel im Fersehen). Da wir hier schon öfters Gäste waren, kennen wir das Lokal auch sehr voll und ohne Reservierung würde man hier am Wochenende abends und auch an den Feiertagen kaum einen Tisch bekommen. Im Hintergrund wurde leise klassische Musik gespielt und wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1357x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.11.2019