Zum Mohrenkopf Restaurant in 24103 Kiel
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Zum Mohrenkopf in 24103 Kiel bewertet.
vor 11 Jahren
"Als wir dort von einer jungen Kelln..."

Geschrieben am 28.05.2013
Als wir dort von einer jungen Kellnerin nett begrüßt worden waren und unseren reservierten Tisch am Fenster zugeteilt bekommen haben, bekamen wir sofort die Speisekarte. An diesem Samstagabend waren keine Gäste dort (lag wohl am wichtigen Fußballspiel im Fersehen). Da wir hier schon öfters Gäste waren, kennen wir das Lokal auch sehr voll und ohne Reservierung würde man hier am Wochenende abends und auch an den Feiertagen kaum einen Tisch bekommen. Im Hintergrund wurde leise klassische Musik gespielt und wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2119x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.12.2019