El Zapata Restaurant in 71083 Herrenberg (Herrenberg-Kernstadt)
El Zapata ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu El Zapata abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat El Zapata in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 13 Jahren
"Zapata würde sich im Grabe umdrehe..."

Geschrieben am 19.01.2011
Zapata würde sich im Grabe umdrehen! Bin Spanier und Kenner der Mexikanischen Küche. Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechtes Mexikanisches Essen vorgesetzt bekommen - extrem! Superteuer und billiges Fastfoodessen, was noch nichtmal richtig zubereitet wurde. Essen kalt, schwarze, alte Salatblätter, trockene Hähnchenschenkel, ... Bedienung drauf hingewiesen > kein Engegenkommen. Mir kam schon spanisch vor als ich die Menukarte las, zig Schreibfehler im spanischen. Wir waren zu dritt da und haben nun alle Bauchschmerzen, denke auch altes Frittenoel verwendet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1739x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2016