El Jardin · Hotel Esperanto Restaurant, Hotel in 36037 Fulda (Nordend)
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat El Jardin · Hotel Esperanto in 36037 Fulda bewertet.
vor 9 Jahren
"Wellness für Körper und Gaumen"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2015
Besucht am 01.03.2014
Dieses Hotel gehört zu meinen Wellness-Favoriten ! Und das El Jardin verwöhnt den Gaumen... In der Woche ist es ein Kongress-Hotel und am Wochenende Wellness. Es wurde in 2011 von Holiday-Chek ausgezeichnet! Ich war schon mehrfach mit meinen Mädels dort und kann es wirklich empfehlen. Vom Bahnhof zum Hotel sind es ca. 200m Fußweg! Direkte Innenstadtlage und trotzdem sehr ruhig. Man hört keinen Verkehrslärm. Wer mit dem Auto anreisen möchte, für den steht das Hotel-Parkhaus zur Verfügung = 8,- pro Tag.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1892x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2016