GastroGuide-User: Sonne
hat Landhaus Ludwigshafen in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 3 Jahren
"Perfekter Biergarten das wars aber auch schon"
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2017
Besucht am 08.04.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
War jetzt zum zweiten Mal dort. Dieses Mal ein Salat gegessen. Letztes Mal eine vielversprechende Vorspeise. Also ich hab noch nie so schlecht für einen so hohen Preis gegessen. Essen nie wieder. Frechheit eine so außergewöhnliche Auswahl in der Speisekarte mit sehr wenig Geschmackserlebnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Landhaus Ludwigshafen in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 4 Jahren
"Rustikal gemütlich und mit einem großen Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2016
Besucht am 14.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 12 Personen
Landhaus ist genau die richtige Bezeichnung, rustikal, einfache Holztische und ländlicher Charakter. Wäre das Wetter von den Temperaturen besser gewesen, hätten wir und gerne im großen Biergarten niedergelassen. Das Lokal ist für private Leute, Geschäftsbesucher, Radler, Frauentreffs.. all das war an dem Abend dort! Ein unkomplizierte Atmosphäre. Begonnen hat der Abend mit "Lieferproblemen bzw. der Auftragsannahme" - es dauerte 10 Minuten bis eine Bedienung sich uns widmete, aber nicht mit einem Block um die Getränkewünsche aufzunehmen, nein, direkt mit den Speisekarten. Ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gehrmann
hat Landhaus Ludwigshafen in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 2 Jahren
"Biergarten o.k., drinnen versnobt"

Geschrieben am 06.07.2018
Zwei Welten:  1. Biergarten: urig, angenehme Atmosphäre. 2. Uns zu versnobt. Bei unpassender Bahnhofshallen-Lautstärke.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Willitsch
hat Landhaus Ludwigshafen in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 4 Jahren
"Das Ambiente ist authentisch. Das E..."
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2016
Das Ambiente ist authentisch. Das Essen schmeckt fad, die Soße geschmacklos. Schade. Lange auf Rechnung gewartet.
[Auf extra Seite anzeigen]

Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Jonez
hat Landhaus Ludwigshafen in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehl leckers Essen mit dem gewissen..."

Geschrieben am 26.11.2013
Sehl leckers Essen mit dem gewissen etwas. Es ist auf jedenfall sehr sauber und man fühlt sich auch wohl. Das Rindersteak was ich bestellt hatte ist sehr zart und saftig. Die Preise sind zwar hoch, aber man kriegt was geboten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.06.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4967x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.07.2018