GastroGuide-User: Lodda
hat Wilder Mann in 89073 Ulm bewertet.
vor 7 Monaten
"Eher für junge Leute geeignet!"

Geschrieben am 07.12.2019
Besucht am 02.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
  Allgemein   In der Weihnachtszeit machen Schätzchen und ich gerne Städtereisen. In diesem Jahr entschieden wir uns für Ulm. Wie oft sind wir schon auf der A7 bei Reisen in den Süden an diesem Städtchen vorbeigefahren, die Spitze vom Ulmer Münster gesehen und uns dabei vorgenommen, da müssen wir mal hin. Und so begab es sich, dass wir beim Busunternehmen unseres Vertrauens eine zweitägige Reise mit einer Übernachtung im Hotel Maritim buchten. Begleitet wurden wir an den zwei Tagen von einer Schwester... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bomani und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
377x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2019