Sakrisch Guat Restaurant in 80939 München
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Sakrisch Guat in 80939 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Sakrisch Guat, wenn´s Wetta poasst..."

Geschrieben am 07.09.2014
Schön gelegener Biergarten mit vorgelagertem großteils schattigem Parkplatz. Man sitzt schön mit Blick auf ein Sportgelände. Bier - PASST - Kellner PASST - Karte mit lokalen regionalen kleineren und auch warmen Gerichten - vielversprechend! Leider hat Petrus gerade einen Windelwechsel vorgenommen und uns ´ne saub´re Dusch´n zugedacht; daher unsere Flucht ins Innere des Wirtshauses. Da auch alles recht rustikal, nur bereits etwas "abgewohnt"! Leider konnten wir unsere Biergartenlaune nicht mit ins Innere nehmen. Der Kellner und seine Kollegin bemühten sich zwar sehr die Stimmung zu retten; sie trifft keine Schuld! Aber wir waren sehr frustriert (Anreise aus NORDBAYERN) ob des Regens draussen und des versauten Biergartenaufenthalts! Gerne aber werden wir dieser Lokalität eine weitere Chance bei Schönwetter geben. Für Fussballfans sei erwähnt, dass der Fussweg zur Allianzarena nur einen "Katzensprung" beträgt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
764x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010